Merchandiser (m/w) für Modeschmuck

TMS Trademarketing Service GmbH

Marketing

Hanauer Landstraße 161-173

tmsgmbh.de

Merchandiser (m/w) für Modeschmuck TMS Trademarketing Service GmbH deutschlandweit Betreuung und Pflege der Schmuck-Vitrinen bei Bestandskunden; Bestückung der Vitrinen; 3-4 Besuche täglich; Reklamations- und Retourenmanagement.

View Job Here Merchandiser (m/w) Für Modeschmuck - Job-id 1328 Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 301117 Die -gruppe Ist Mit 5 Agenturen Und über 70 Millionen Euro Umsatz Das Führende Unternehmen Für Personalgestützte Dienstleistungen Am Pos Unsere Kunden Sind Internationale Markenartikler Aus Den Bereichen Fmcg Telekommunikation Und Renommierte Technologiekonzerne Unser 90-köpfiges Team In Frankfurt Steuert Nationale Projekte Mit Zahlreichen Mitarbeitern In Ganz Deutschland  Wir über Uns:  Wwwgmbhde Für Unseren Kunden aus Der Schmuck-industrie Suchen Wir Sie Als Neues Teammitglied zum  Nächstmöglichen Zeitpunkt  für Die Region  Bayern/bawü (plz 8 + 72 73 78) Wir Bieten Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Unbefristete Langfristige Anstellung (5-tage-woche) Sorgfältige Einarbeitung Und Professionelle Unterstützung Spesenvergütung Und Pkw Auch Zur Privaten Nutzung Ihr Talent Abgeschlossene Ausbildung Gerne Im Einzelhandel Hohe Reisebereitschaft Auf Grund Der Größe Des Gebietes Gutes Gespür Für Eine Zielgerichtete Warenpräsentation Guter Umgang Mit Verschiedensten Kunden Ihre Aufgaben Betreuung Und Pflege Der Schmuck-vitrinen Bei Bestandskunden Bestückung Der Vitrinen 3-4 Besuche Täglich Reklamations- Und Retourenmanagement Arbeiten Sie Gerne Selbstständig Und Flexibel Und Identifizieren Sich Mit Modeschmuck Dann Sind Wir Gespannt Auf Sie Bitte Bewerben Sie Sich Vorzugsweise über Den "online Bewerben"-button Teilen Sie Uns Sowohl Ihren Möglichen Startzeitpunkt Als Auch Ihre Gehaltsvorstellung Mit     Kirsti-schoenfeld@gmbhde 069-405625130 Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Merchandiser (m W) Für Modeschmuck - Job-ID 1328Gestaltung Ladenkonzept Warenpräsentation Verkaufsförderung Außendienst Kaufmann Kauffrau Visual Marketing Werbekommunikation POS-Management Sortimentsgestaltung Merchandising Lebensmitteleinzelhandel Filialgeschäft Verkauf Schmuck Merchandiser (m W) Für Modeschmuck - Job-ID 1328 Gestaltung Ladenkonzept Warenpräsentation Verkaufsförderung Außendienst Kaufmann Kauffrau Visual Marketing Werbekommunikation POS-Management Sortimentsgestaltung Merchandising Lebensmitteleinzelhandel Filialgeschäft Verkauf Schmuck Merchandiser (m/w) Für Modeschmuck Betreuung Und Pflege Der Schmuck-Vitrinen Bei Bestandskunden Bestückung Der Vitrinen 3-4 Besuche Täglich Reklamations- Und Retourenmanagement Deutschlandweit Gestaltung Ladenkonzept Warenpräsentation Verkaufsförderung Außendienst Kaufmann Kauffrau Visual Marketing Werbekommunikation POS-Management Sortimentsgestaltung Merchandising Lebensmitteleinzelhandel Filialgeschäft Verkauf Schmuck

Merchandiser (m/w) für Modeschmuck
   TMS Trademarketing Service GmbH (deutschlandweit)

Gebietskoordinator (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Trademarketing Service GmbH (Münster)

Merchandiser Lebensmitteleinzelhandel (m/w)
   TMS Trademarketing Service GmbH (deutschlandweit)

Mechatroniker (m/w/d) Thermoforming Packaging
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)

Techniker Elektrotechnik / Elektromeister als Servicetechniker (w/m/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes (München)

Projektmanagement des TUM Campus Singapur TUM Asia / TUMCREATE sowie als Referent für Fors
   Technische Universität München (Altstadt-Lehel)